Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, akzeptieren Sie damit die Verwendung von Cookies, die die reibungslose Funktion unserer Dienste gewährleisten, mit denen Sie auf Ihre Interessenszentren abgestimmte Angebote oder Werbungen erhalten und Besuchsstatistiken erstellt werden. Mehr dazu Wenn Sie weiter auf dieser Website surfen, akzeptieren Sie damit die Verwendung von Cookies, die die reibungslose Funktion unserer Dienste gewährleisten, mit denen Sie auf Ihre Interessenszentren abgestimmte Angebote oder Werbungen erhalten und Besuchsstatistiken erstellt werden. Mehr dazu

Unsere Boutiquen sind geöffnet I Kostenlose Lieferung ab 109 Fr

#STAYATHOME

Die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unserem Team hat für uns höchste Priorität. Wir setzen alles daran, um Ihnen in der aktuellen Situation weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.

Ist es möglich, eine Aubade-Verkaufsstelle zu besuchen?

Gemäß den Vorgaben der Behörden sind unsere Aubade-Boutiquen bis auf Weiteres geschlossen.

Kann ich immer noch auf der Webseite von Aubade bestellen?

Unser Onlineshop ist weiterhin geöffnet, so dass Sie Ihre Bestellung tätigen können. Unser Team gibt alles, damit die Lieferfristen weitestgehend eingehalten werden können.

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Aufgrund der Schließung von zahlreichen Poststellen, ist uns bewusst, dass eine Rücksendung innerhalb von 30 Tagen schwierig ist. Die Rücksendefrist wurde deshalb auf 60 Tage verlängert, um Ihnen die nötige Flexibilität einzuräumen.

Aubade bleibt weiterhin für Sie da. Damit wir diese schwierige Zeit gemeinsam durchstehen können, ist es für uns wichtig, positiv zu bleiben und Sie weiterhin bestmöglich begleiten zu können. Unser fachkundiges Team steht Ihnen unter +33 07 86 15 53 32 (Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr) oder per E-Mail unter contact@aubadepro.com mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!