Sale : Bis zu -40% | Jetzt shoppen

NACHHALTIG SEXY

Schön sein für einen schönen Planeten In dieser Saison geht Aubade aufs Ganze: Die Linie Softessence ist von dem Anspruch inspiriert, heute und morgen nicht nur schön, sondern auch nachhaltig zu sein.

Dazu gehört Mut, aber wir haben uns entschieden. Während unsere Garderobe immer grüner wird und wir sogar im Luxussegment unsere Einstellung gegenüber Second-Hand-Produkten oder gar recycelten Kleidungsstücken überdenken, scheinen Dessous von diesem für unseren Planeten und unsere Zukunft doch so wichtigen Prozess unberührt zu bleiben. Schuld daran ist zweifellos ein hartnäckiges Vorurteil: Etwas so Intimes wie Dessous kann nicht aus „solchen“ Materialien gefertigt werden. Wir sagen doch! Nachdem wir im Sommer bereits Bademode aus Recycling-Material präsentieren durften, gehen wir bei Aubade in dieser Saison noch einen Schritt weiter, indem wir mit dem Tabu brechen und die Linie Softessence neu interpretieren. Das Herzstück der Kollektion bilden ungewöhnliche oder neu überarbeite Stoffe.

Für die Kreation der vier BH- und Höschenmodelle der Linie Softessence hat Aubade eine Schweizer Stickerei (die aufgrund ihrer hohen Qualität weltweit bekannt ist) mit samtigem Blumenmotiv aus recyceltem Garn gefertigt. Ebenfalls aus Recycling-Material gefertigte Träger und hauchzarter Tüll runden die Kollektion ab. Die weichen Stoffe unterstreichen den hohen Tragekomfort, für den Softessence bekannt ist.

Für noch mehr Stil sorgen drei neue BH-Formen: das mit Schaumstoff gefütterte Komfort-Bustier und der Spacer-BH, der jedes Dekolleté bis Körbchengröße G optimal betont und der, wie die beiden anderen Modelle der Linie, mit einem breiten Rückenteil für perfekten Halt sorgt. Der etwas bedeckender geschnittene Rioslip gesellt sich zu Taillenslip im Retrolook, String und Saint-Tropez-Slip. Unzählige Details fügen sich zu einem Sexy-Wäscheset für jeden Tag zusammen, das, passend zum Winter, in zeitlosem Schwarz oder in einem eleganten Saphirblau gehalten ist.

Aubade ist sich der Herausforderungen bewusst, die wir heute bewältigen müssen, um ein besseres Morgen zu schaffen. Wir engagieren uns für eine nachhaltige Zukunft, ohne unsere übergeordnete Mission aus den Augen zu verlieren: Sie jeden Tag aufs Neue mit hochwertiger, überaus komfortabler Wäsche noch schöner zu machen.

Maison française de lingerie et de maillots de bain haut-de-gamme

Aubade steht als Wäschespezialist für die Kreation verführerischer Unterwäsche für Damen und Herren. Jede neue Kollektion umfasst eine große Auswahl an BHs: Triangel-, Halbschalen-, Push-up-, Vollschalen- oder Balconnet-BHs, mit Bügeln oder bügelfrei, die zu Slips, Strings, Shortys oder zu Loungewear wie Négligés, Kimonos und Pyjamas kombiniert werden können. Für sexy oder luxuriöse Dessous-Sets und schicke oder erotische Wäsche: Bodys, Corsagen, Strumpfhalter, Strümpfe und Taillengürtel. Für den Sommer besteht die Bademode aus einteiligen Badeanzügen oder Bikinis. Der Aubade-Mann wird bei den Boxershorts fündig, die perfekt zu den Damen-Dessous passen.

Mit Seide, Satin, Spitze, Stickerei oder Transparenz bietet Aubade die passende Wäsche für jede Gelegenheit: Rote Dessous zum Valentinstag, Hochzeitsdessous. Entdecken Sie ebenfalls eine Auswahl an Geschenkideen zum Geburtstag oder zu Weihnachten, wie die Boîtes à Désir, freche Wäscheboxen in Einheitsgröße.

Von Körbchengröße A bis G bietet jeder unserer BHs optimalen Halt und Tragekomfort für alle Körperformen, von kleinen bis großen Cup-Größen.