Mid-Season Sale: Bis zu -40% I Kostenlose Lieferung ab 109 Fr

BOÎTE À DÉSIR
Taillengürtel

P052-O_NOIR

109,00 Fr.  Inkl. MWST.

Farbe: Noir

Hinzugefügt
Beschreibung
Dieser unfassbar erotische Liens de Velours Taillengurt zeichnet mit seinen Samtbändern den weiblichen Körper hingebungsvoll nach. Als Bändergeflecht legt er sich linienhaft um die Taille und zusammen mit den langen Strumpfbändern betört er durch sein freches und aufreizendes Design. Über den Brustbereich verläuft vertikal ein Band erotisch nach oben und endet in einem Halsband, das unvorstellbar fesselnde Fantasien erweckt.
• Elastische Bänder aus Samt
Mit dieser Kollektion Liens de Velours der Boîte à Désir schenkt Aubade den Liebenden ein Design aus samtigen Bändern, das unzählige Freuden und Spiele der Verführung verspricht. Die Sets aus elastischem Samt schlängeln sich als ein Hauch von Nichts über den Körper und umgarnen ultra-sexy die weiblichen Kurven. Die frechen Sets enthüllen die Weiblichkeit in ihrer ganzen verführerischen Schönheit.
Material & Care
Strumpfband: 95% Polyamid, 5% Elastan
Ergänzen Sie Ihr Set

Frecher Slip

64,00 Fr.

Hinzugefügt

Geschlitzter Slip

76,00 Fr.

Hinzugefügt

Hüftslip

89,00 Fr.

Hinzugefügt

Open-Up

67,00 Fr.

Hinzugefügt
In der Kollektion
Das könnte ihnen auch gefallen